Eroberungs-Ausrüstung durch gewertete Schlachtfelder – Erklärung ³

Quelle: MMOZone

Mit der Erweiterung Warlords of Draenor wurde ein neues Belohnungs-System in instanzierten PvP-Schlachtfeldern eingeführt. So hat man dort nun die Möglichkeit Schließkasetten zu erhalten, welche entweder entweder Bronze, Silber oder Gold sein können.

Eroberungs-Ausrüstung durch gewertete Schlachtfelder – Erklärung

Je mehr das Team leistet, desto mehr und bessere Schließkasetten bekommt es. Klingt fair. Doch gab es bisher eine eine große Frage, nämlich wie sich das Ganze in gewerteten Schlachtfeldern verhält, denn dort gibt es eine Besonderheit. Dort ist es nämlich möglich, dass man Eroberungs-Ausrüstung bekommt.

Über Twitter hat Holinka nun auf die Frage hin wie das System funktioniert eine Antwort geliefert.

Dominik Mall @domxae

@holinka How does gear from RBG's work, is it just a single random chance for a conquest piece once a week?

@domxae 3 chances. No more than 1 piece per week.


So hat man als Spieler momentan 3-mal in der Woche die Chance auf Eroberungs-Ausrüstung aus Schließkasetten.